Frage von Keksbox360, 62

Kann es noch so weiter gehen ?

Hey ich bin jetzt frisch in der 10 Klasse geworden, es ist mein wichtigstes Jahr aber...

Meine Ex Freundin ist von Der Hauptschule zur Realschule gewechselt

Die Trennung ist seid 6 Monaten her aber meine schlechten Gefühle haben sich minimal verbessert

Jedenfalls habe ich Pech und sie sitzt hinter mir und ich höre immer wieder wie sie sich mit ihren neuen Freund treffen...

Ich bekomme übelste schlechte laune Depression und Wespen in Bauch { Gegenteil von Schmetterlinge}

Ich bin immer nett zu meinen Mitmenschen gewesen und deshalb kriege ich es nicht hin ihr die kalte Schulter zu zeigen oder eine neue zu finden da ich es nicht kann. Manchmal habe ich Wut aber ich unterdrücke sie einfach weil ich der Meinung bin das es so oder enden wird.

Ich habe gedacht das ich es schaffe sie zu ignorieren ... Aber ich kriege es nicht hin...

Mit Freunden reden habe ich schon Probiert aber ich habe die übelste Stimmungs Swankungen habe kein bock mehr

Wie schaffe ich das Jahr?

Antwort
von Thandiel, 11

Leg dir eine bessere Rechtschreibung zu, bitte. Die Frage ist sehr unangenehm zu lesen...

Also, zur Frage:

Ignorier sie am besten und versuch nicht einen auf eifersüchtigen Ex in ihrer Nähe zu machen. Das macht einen schlechten Eindruck und könnte dir Schwierigkeiten bereiten, wie zum Beispiel, dass ihr Neuer aktiv wird und dich zur Rede stellt. Wenn du Pech hast, hat er viele Freunde, die ziemlich... schlagfertig sind


Kommentar von Keksbox360 ,

Danke ^^'

Antwort
von 666DeathAngel, 24

Ich glaube  dafür  gibt  es kein  rezept..aber  wie  du  schon  sagtest es  ist Dein  wichtigstes  Jahr  als  versuche sie auszublenden..denn  wenn sie  es  schaffen sollte  dir  dieses  jahr  zu  versauen  werden  aus  den  wespen   rasiermesserscharfe hornissen .also  lass  dich  nicht  ablenken egal  wie  schwer  es  ist . lg  angel

Antwort
von Tontey11, 19

Frag einen Lehrer ob du dich umsetzen darfst. Entweder du bist ehrlich und sagst den wahren Grund oder du musst dir eine Ausrede einfallen lassen. :P 

Kommentar von 666DeathAngel ,

Ja oder  so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community