Frage von lynette01, 20

Kann es evtl. krebs sein?

Hallo. Ich habe haschi und einige Symptome.

Zudem kommt dass ich immer magenschmerzen habe. Immer Durchfall und Verstopfung abwechselnd. Und kein Arzt konnte mir bisher helfen.

Nur dachte ich vielleicht das es Krebs sein könnte. Hätte man das über diverse Blutuntersuchungen schon feststellen müssen?

Oder kann ich das spezielle abklären lassen?

Vielen Dank im voraus

Antwort
von RhoMalV, 8

Also ich würde sagen, dass sich soetwas nur über Magen- bzw. Darmspiegelung explizit sagen lässt.

Vielleicht solltest Du Dir eine Überweisung zu einem Gastroenterologen holen und Dich nach einem "guten" Facharzt umsehen.

Vielleicht hast Du auch nur einen Reizmagen bzw. Reizdarm oder evtl. eine Lebensmittelunverträglichkeit bspw. Laktose-Intoleranz oder Fructose-Intoleranz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten