Frage von georgiaaa, 53

Kann erst Montag zum Arzt, Weiß jemand was ich haben könnte?

Vor 3 Wochen habe ich das erste mal gebrochen. Eine Woche später 3 mal in einer Woche.
Letzte Woche war alles gut und jetzt ist mir wieder unglaublich schlecht. Einfach so aus dem nichts. Habe auch seit ein paar Tagen ziemliche Kopfschmerzen.
Wenn ich aufstehe dann wird die Übelkeit auch schlimmer.
Habe an Migräne gedacht aber bin nicht lichtempfindlich.

Antwort
von Rollerfreake, 23

Du kannst auch zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen, dieser ist die Vertretung des Hausarztes ausserhalb der Öffnungszeiten. Die Zentrale ist unter der Telefonnummer 116117 zu erreichen, ansonsrten einfach im Internet ärztlicher Bereitschaftsdienst und deinen Wohnort eingeben, dann kommt die Adresse und die direkte Telefonnummer mit der die Praxis des Bereitschaftsdienstes direkt an deinem Wohnort erreichbar ist. 

Kommentar von georgiaaa ,

Ok danke. Aber da sollte ich nur im Notfall hin oder nicht?

Kommentar von Rollerfreake ,

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist für hausärztliche Fälle, du verwechseltst das gerade mit der Notaufnahme im Krankenhaus, die ist für Notfälle. 

Kommentar von georgiaaa ,

Achso okay, danke

Antwort
von kuchenschachtel, 16

Du kannst zum artzt oder notartzt gehen, oder zum kinderartzt (ich bin 14 und bin als mein zahn abgebrochen ist da hin gegangen, weil das näher dran war).

Lass dich auf jeden fall untersuchen
Gute besserung :)

Antwort
von Zuck3r, 32

Das klingt für mich nach Parasitärem befall. Betrifft nur Frauen zw 14-50 Jahren. Die Grenzen schwanken ein wenig von Frau zu Frau. Allerdings lernen die meisten mit dem Befall zu leben und geben ihm sogar einen Namen.

Einige wenige entscheiden sich aber auch dazu den Parasiten entfernen zu lassen.

Kommentar von georgiaaa ,

Ich hoffe du verarschst mich gerade

Kommentar von Zuck3r ,

nein, eigentlich nicht.

Kommentar von georgiaaa ,

Woher kommt denn ein Parasit? Bzw wie entsteht er

Kommentar von Zuck3r ,

Meistens durch engen Kontakt zwischen 2 Menschen. Die Zellen verbinden sich dann zu einem Parasiten.

Ist eigentlich bekannt. Dass du das nicht weist :O

Antwort
von DaminaTzn, 22

Das sind die Nebenwirkungen von den schmerztabletten

Kommentar von georgiaaa ,

Was für Tabletten

Kommentar von DaminaTzn ,

von den schmerztabletten

Antwort
von FragMichNich15, 22

Ich weiß nicht ob du weiblich bist nur das einzige was mir einfällt auf die schnelle ist schwanger zu sein.

Kommentar von georgiaaa ,

Bin ich aber hatte erst vor ner Woche meine Tage und nehme die Pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten