Frage von scoogy, 75

Kann er zu oft anrufen?

Mädels, wenn euer Freund euch öfter als normal anruft, wie ist das für euch? Ich bin übrigens ein Typ xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 11

Letztendlich ist das sowohl bei den Mädels wie auch bei den Jungs ganz ähnlich. Ergo die einen können nicht genug Anrufe bekommen, während die anderen schon bei ein oder zwei Anrufen unwillig stöhnen. Deshalb ist es auch immer durchaus empfehlenswert derartige scheinbar unwichtige Details wie eben die Häufigkeit der telefonischen und auch der anderen Kontakte miteinander irgendwie in Einklang zu bringen um weder sozusagen ein Hungergefühl zu noch eine Übersättigung zu bekommen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von labertasche01, 37

Kommt drauf an. Wenn ich einkaufen bin und dann laufend Anrufe bekomme, bin ich genervt. Da ich einkaufen eh nicht mag. Sitze ich zuhause rum ist es ok.
Wobei öfters relativ ist. Also 5x am Tag ist ok.

Antwort
von TheAllisons, 43

könnte auch nervig sein, aber da müsste man den Grund der Anrufe wissen.

Kommentar von scoogy ,

Also in meinem Fall ist es Sehnsucht.

Kommentar von TheAllisons ,

das kann auch nervig sein, wenn solche Anrufe jede Stunde kommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Frag ihn warum er das macht. Mir ging das auf die Nerven

Kommentar von scoogy ,

Und was war nach seiner Antwort?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie wird dir schon sagen ob es sie stört und warum. Vielleicht stört es sie auch gar nicht wenn sie den Grund weiß

Antwort
von mic2000, 37

Sag ihm du machst dir Sorgen um ihn und frag warum er so oft anruft

Antwort
von Kosova27, 20

Ja irgendwann nervt es glaub ich

Antwort
von grubenschmalz, 24

Penetrant und nervig?