Frage von PinkLionGirl, 51

Kann er zu gut für mich sein?

Huhu! :)

Ich fass es einfach kurz : Ich mag einen Jungen, der sehr beliebt scheint und ziemlich hübsch ist und einen tollen Character hat. Ich denke, er ist einfach nicht mein Kaliber aber kann das überhaupt sein? Kann jemand zu gut für jemanden sein oder ist das eher so ne 'Empfindens-Sache' ?

Antwort
von 0Jette0, 33

Ich denke das ist eher so eine Empfindens-Sache. Niemand ist zu schlecht für einen, jeder Mensch ist gleich.

Antwort
von Don2Key, 23

Niemand ist besser als der andere nein er kann nicht gut genug für dich sein

Antwort
von petsto7, 24

Mach dir nicht ins höschen sprich mit ihm verabredet euch und entweder ihr passt zusammen oder nicht das werdet ihr dann schon merken. Und "zu gut" gibt es nicht es gibt nur es Passt oder es Passt nicht XD


Kommentar von PinkLionGirl ,

Danke für deine Antwort :)

Leider wohnt dieser Mensch 700km von mir weg und wir telefonieren und skypen nur. :/

Kommentar von petsto7 ,

Ich habe 3,5 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt (gut waren auch "nur" 300km ) mit Flix Bus kommt man günstig von Stadt zu Sadt wir haben so damals alle Ferien zusammen verbracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten