Frage von XLiSiiiX, 62

Kann er sie lieben wenn er sie betrügt?

Hey Männer, Jungs und Frauen ;)

Folgendes...Der feste Freund (17) meiner besten Freundin hat sie mit einer anderen betrogen..mehrmals...nun wollte ich euch fragen ob er sie überhaupt lieben kann oder ist er nur mit ihr zusammen um sex haben zu können?

Antwort
von pingu72, 29

Ich denke nicht dass er sie liebt, denn dann würde er sie nicht betrügen, er würde nicht riskieren sie zu verletzen und zu verlieren wenn sie es irgendwann erfährt. Wahrscheinlich weiss er (noch) nicht was Liebe wirklich ist und wird es bei einer anderen Frau genauso machen.....

Antwort
von musikuss78, 15

Kurze Antwort: Ja, kann er. Aber nett ist es nicht, ohne sich vorher abgesprochen zu haben.

Antwort
von kiet200, 35

Er kann sie noch lieben, man kann ja auch mehrere Personen lieben.
Wenn er sie verliert wird man sehen ob er bei ihr bleiben will. :)

Antwort
von Martinantwortet, 25

Liebe und Sex gehören bei und meistens zusammen. Es gibt aber Sex ohne Liebe und auch Liebe ohne Sex.

Er kann sie durchaus lieben, auch wenn er Probleme mit der Treue hat. Allerdings wird er sich mit der Liebe immer schwer tun, wenn er das mit dem Sex nicht in den Griff kriegt

Kommentar von Martinantwortet ,

Ich nehme mal an, dass du diejenige bist, mit der er sie betrogen hast und in ihn verliebt bist.

Dann sei dir bewusst, dass du ähnliche Probleme bekommen könntest, wenn du mit ihm zusammen bist

Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache.

Antwort
von SquareMatrice, 20

Diese Person weiß nie im Leben was Liebe überhaupt ist. Da hilft wenn überhaupt eine Therapie.

Antwort
von Zockerin009, 36

Er liebt sie bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten