Kann er sich wirklich einen selber blasen?

23 Antworten

Je jünger Du bist,sehr schlank und je früher Du evtl.trainierst,desto eher gelingt das.Warum sollte er denn lügen? Denk nicht so negativ.Du kannst ja sagen,ich bin neugierig.Ich kann es nicht.Würdest Du es mir zeigen?  Liebe Grüße

Ich konnte das früher auch, mit Kissen unterm Rücken, die Beine über den Kopf. Es hat sich total gut angefühlt, seinen eigenen Penis (Eichel) im Mund zu haben. Einmal hab ich mir auch selbst in den Mund gespritzt. Danach hat mit ein paar Stunden danach noch der Rücken weh getan, weil das Wixen so lange dauerte - aber das hat sich gelohnt.

Da war ich so 13-15 und hab rumprobiert, was alles so geht. Mit einer Freundin hört sowas dann auf :)

Also gibt bestimmt Menschen die so gelenkig sind und das können, aber die Regel ist das bestimmt nicht.

Hey!

Ja, hab schon Filme gesehn, wo das einer konnte. Habs dann auch schon oft probiert, schaffe es aber auch nicht :(

Vermutlich ist das nur ne reine Übungssache. Aber wäre schon cool wenn man das könnte :)

Grüsse

Mein Kater hat einen sehr kleinen Schwanz und der kann das trotzdem. Hat er mir gezeigt als ich von der Arbeit kam.

oke, interresant