Frage von Anya14, 35

Kann er sich nicht mal entscheiden. Er starrt mich immer noch an?

Also das ganze ist jetzt schon 4 Monate her. Aber ich hatte mal Kontakt zu einem Jungen. Doch ich habe es beendet und er hat sich nicht darum bemüht wieder in Kontakt zu mir zu kommen. Aber in den letzten 4 Monaten starrt er mich immer so. Mal schaut er auf meinen Ausschnitt. Mal beobachtet er mich, wenn ich ihm den Rücken zu drehe aber das bemerke ich natürlich. Mal reckt er sehr auffällig den Kopf wenn ich komme. Manchmal hat er so eine Phase, wo sein Freund mich so blöd angrinsen. Und er hat mir auch schon oft in die Augen gesehen. Einmal habe ich ihm aus versehen über Chat geschrieben: hdl💋❤ und ich freu mich auf dich und sry wegen vorher(was für meine beste Freundin gewesen wäre) Und er so: Kp, danke. Wann sehen wir uns?😂 Was ist wegen vorher? Ich habe es aber gleich wieder abgestritten, dass ich es nicht war. In der Zwischenzeit habe ich allerdings noch einen anderen Verehrer und ich mag den eigentlich ganz gerne. Und wenn ich mit ihm rede, dann wird er gleich eifersüchtig und ignoriert mich den ganzen Tag. Und in letzter Zeit treibt er sich auch gerne mit Mädchen herum.

Warum tut er so? Kann er mir nicht einfach klar sagen, dass er mich liebt oder halt nicht..?

Antwort
von Dom99x3, 16

Nimm den zweiten :) der erste kann sich nicht entscheiden und geht dir nur auf die Ketten bzw auf die gedanken :) Ignorier ihn. 

Antwort
von Akka2323, 19

Klingt ein bißchen nach Kindergarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten