Frage von Teenie12, 40

Kann er sich einfach so in eine andere verlieben?

Er sagt mir immer das er mich ewig lieben wird usw. Kann er sich einfach so in eine andere verlieben wenn er mich wirklich liebt(Fernbeziehung).?? 😔Ich habe Angst.

Bitte antwortet

Antwort
von sweetSquirrel, 5

Ja kann er... mit der Angst muss ich auch leben.. habe auch eine Fernbeziehung. Aber auch in einer Beziehung ohne Distanz, kann er sich in eine andere verlieben. Dir bleibt nur hoffen oder abstumpfen übrig.

Antwort
von Rubin92, 7

Verlieben kann man sich schon, aber bei wahre richtige Liebe schätzt man das was man hat und weiss das das Hirngespinst das man kurzzeitig hat ganz böse Ende könnte und man danach alleine da steht.

Man liebt seinen partner dafür das er da ist und war, in die die man sich danach verliebt war nie für dich da, daran muss man sich erinnern, dann kann man wen ewig lieben

Antwort
von 123Paluna, 9

Ja natürlich, man kann sich jederzeit in jemand anderen verlieben.

Antwort
von Mignon5, 26

Liebe kann vergehen. Jeder Mensch kann sich mehrmals im Leben verlieben.

Antwort
von MyQuestion01, 9

Ja eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten