Frage von yazmiin, 76

Kann er sich auch in mich verlieben, wenn wir die ganze Zeit schreiben?

Bzw kann man sich durch an das denken an einer Person verlieben ?
(Die man persönlich auch kennt)
Und denkt man ÜBERHAUPT an einer Person mit der man schreibt ?

Antwort
von DerCo, 51

Man verliebt sich in den Charakter einer Person. Das kann durchaus passieren ja :-) Allerdings ist die Wirklichkeit dann meist etwas enttäuschend.

Antwort
von MarvinS2803s, 28

naja verlieben wenn man sich nicht kenn nicht wirklich, kenne das zwar das man oft an die person denkt aber liebe ist das ja nicht wirklich..

Antwort
von izzle, 34

Ja iwie ja schon wenn man auf eine antwort wartet dann denkt man ja automatisch an diese person
Ob man sich jedoch in diese person verlieben kann hängt an der schreibweise & dem charakter der person ab

Antwort
von ZeloT, 31

Jap, kann man. Man denkt an sie und unter anderem dadurch entstehen die Gefühle ;)

Antwort
von Luisamueller22, 24

Klar warum denn nicht

Antwort
von pinacolada42, 17

Nein, natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community