Frage von Polenmaus, 58

Kann es sein das er sich in mich verliebt hat?

Ich brauche eure Hilfe... Ein Freund von mir guckt mich oft an und sucht Körperkontakt zu mir. Z.b kitzelt mich immer, pustet Pusteblumen in meine Richtung, berührt mich mal am Bein oder Gesicht usw und hebt mich hoch. Meint ihr er möchte mehr von mir als nur Freundschaft? Es gibt ja das Sprichwort " Was sich liebt das neckt sich. "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 23

Es sieht tatsächlich so aus, als ob dieser Freund von dir durchaus an mehr als nur an der üblichen Freundschaft mit dir interessiert sein würde. Ob er hingegen in dich verliebt ist, das lasse ich mal so im Raum stehen. Sofern auch Du an deinem Freund ein über die Freundschaft hinausgehendes Interesse hast, dann ist alles sozusagen im grünen Bereich. Sollte das aber bei dir nicht der Fall sein, dann wärst Du ganz gut beraten einige quasi körpernahe Aktivitäten von deinem Freund zu unterbinden um ihm keine unnötigen Hoffnungen zu machen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Gameover153, 37

Wenn du nichts zu verlieren hast frag ihn ob er dich liebt 

Kommentar von Polenmaus ,

Er ist mir zu wichtig ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Ausserdem hatte er ja noch nie eine Freundin also weiß ich nicht wie er sich verhält wenn er verliebt ist. 

Kommentar von Gameover153 ,

Dann zeig ihm das du an ihm interesse hast oder frag ein freund von ihm was er so über dich sagt, du musst heimlich aber clever handeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten