gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann er oder will er nicht nach Deutschland?

gefragt von CeydaCeyda am 19.03.2008 um 13:04 Uhr

Meine Mitarbeitern hat sich im Urlaub in der Türkei in jmd verliebt. Er ist wohnhaft in der Schweiz, arbeitet jedoch in der Türkei.Er besitzt einen türkischen Pass. Ist es möglich, dass er mit Visum nach Deutschland kommen könnte für einen begrenzten Zeitraum? Er ist ja in der Schweiz geboren und lebt da ja auch eigentlich, jedoch ist der die meiste Zeit in der Türkei und arbeitet lediglich dort. Seiner Meinung nach wäre diese Prozedur schwer und kompliziert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausland (2197)
eu (499)
visum (372)