Frage von WennDasLiebeIst, 36

Kann er nicht einfach schreiben?

Hey Leute...

Also ich war Samstag auf einer Party und habe da wen kennengelernt... gestern abend konnte ich mich dazu aufraffen ihm eine anfrage auf fb zu schicken (wollte eig eine von ihm haben). Naja und jetzt hat er die heute morgen angenommen, ich hatte aber gehofft, dass er mich anschreibt.. naja bis jetzt ist es noch nciht vorgekommen.

auf der party am samstag haben wir (innerhalb einer Gruppe) viel geredet, es ging um alles mögliche, aber da ich niemanden kannte, war ich sehr zurückhaltend. er hat dann immer wieder fragen gestellt und versucht mich mit in das gespräch einzubinden. auf dem rückweg waren wir zu dritt hinten in einem echt kleinen auto, es war also dementsprechend kuschelig. naja aber als ich dann aussteigen musste (leider als erstes) hat er total nett tschüß und bis zum nächsten mal gesagt...

ich mag ihn echt gerne aber warum schreibt er mich nciht einfach auf fb an? ich will ihn unbedingt wieder sehen ._.

naja... liebe Grüße und danke schon mal für die antworten <3

Antwort
von Schocileo, 20

Warum schreibst du ihn nicht an wenn du ihn unbedingt wiedersehen willst?

Kommentar von WennDasLiebeIst ,

ich weiß ja gar ncicht ob er mich auch mag... ich würde gerne ein zeichen von ihm bekommen... da kam schon keine anfrage, dann hab ich den schritt gemacht und jetzt auch noch die erste nachricht? ich habe angst abgewiesen zu werden oder so :/

Kommentar von Schocileo ,

Tja, es entweder versucht haben und abgewiesen werden oder sich nicht getraut haben und nie wissen werden, obs was geworden wäre... ;)

Antwort
von unforgettablex3, 30

Kenne ich.. Bestimmt ist er bloß schüchtern :) Am besten du schreibst ihn einfach mal an. Viel Glück!

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meiner Frage vorbeischauen könntest :) Geht auch um Jungs

Antwort
von Stinkepete420, 36

Vlt weil er dachte du willst nichts von ihm weil du geblockt hast? 

Bitte, schreib ihn an! Einfach ein gelassenes, "Na, seid ihr noch gut nach Hause gekommen?" oder "Hey wie gehts dir so? :)" Du weißt schon... 

Denk auch nur eine Sekunde drüber nach was für nachteile es hat wenn du es tust. Nutz die Chance Mädel :)

Liebe Grüße

Antwort
von Adler1946, 29

Sicher das man auf Partys seine große Liebe kennenlernt klingt schon sehr naiv

Kommentar von WennDasLiebeIst ,

nicht die große liebe, das definitiv nicht, aber vergucken kann man sich da doch schon mal :P

Kommentar von Adler1946 ,

Ahso das stimmt :D suchst nach einem Abenteuer haha 😁 also ich schreibe ungern Mädchen an die mich adden warte eher bis die mich anschreibt was auch etwas lächerlich ist, abreist halt so

Antwort
von xkizbabyx, 25

Wenn dir jemand was nicht gibt nimms dir selbst. Schreib du ihn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community