Kann er nachdem er sie bereits gesehen und sich in sie verliebt hat, die Meinung ändern zu "Ne sie ist doch hässlich und fett, ich liebe sie nicht mehr"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich bestimmt, da jeder seine Meinung mal ändern kann -------> aber ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist los mit ihm? 😂
Schämt er sich vor seinen kollegen?
Keine sorge wenn er seine meinung ändert ist er nicht der richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich "verknallt", so schnell geht es nicht, mit dem "Verlieben".

Zunächst ist es immer Anziehung, Attraktion, Faszination.

Leider verwechselt unsere schnell-lebige Zeit diese Begrifflichkeiten mit "Liebe".

Deshalb kann es also sehr gut möglich sein, dass man morgen bereut, wozu man sich heute hinreissen lässt.

Allerdings ist es schon zweifelhaft geschmacklos, sich so zu artikulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie ihn verletzt oder? Liebe kann zu Hass werden, wenn man verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann seine Meinung ändern. Aber aus diesem Grund nicht. Denn wenn es nur nach Äußerlichkeiten geht, war es keine Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sie sich schön getrunken hat,wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung