Kann er mir was, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der droht nur - der geht nicht zum Anwalt!

Am besten du vergisst ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, rechtlich kann er Dir nix, denn es gibt keinerlei Verträge. Und ich rate Dir dringend, Dich von diesem Kerl fern zu halten, der tut Dir nicht gut! Ich denke auch nicht, dass der sich einen Anwalt leisten kann!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTR666
09.10.2016, 22:21

Vor allem, weil er ja unterm Strich noch Schulden bei mir hätte, und ich bei ihm gar keine mehr. Denn die Spiele und der Controller kosten ja auch noch ne ganze Menge, plus noch die 330 Euro.

0

Ich glaube der Typ ist ein unangenehmer Zeitgenosse. Eine Maligne Persönlichkeit. Er besch.. vermutlich alle Leute in seinem Umfeld. Über einen Prozess brauchst du dir da keine Gedanken machen. Neben seiner Unverschämtheit hat er vermutlich auch noch die Eigenschaft ewig klamm zu sein. Solche Typen versuchen alles um sich Vorteile zu erschwindeln. Er ist Pleite glaube mir. Er wird nichts gegen dich unternehmen. Das geborgte Geld allerdings kannst du glaube ich als Lehrgeld abhaken .Geh dem Typ in Zukunft aus dem weg! Lass dich auch auf keine Deals mehr ein , er wird dich immer besch.. glaub mir! Streich ihn aus deinem Bekanntenkreis! Damit fährst du am besten.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTR666
09.10.2016, 23:05

Ich wollte dir nen Pfeil nach oben geben, sorry.

Und dass der pleite ist weiß ich, der hat mir schon oft genug die Papiere gezeigt wem er alles wie viel Geld schuldet.

Hätte ich dem damals nicht das Geld geliehen wäre er diesbezüglich in den Bau gewandert.

0

JTR:

Ohne stichhaltige Beweise geht es für euch beide aus wie das Hornberger Schießen. Über die Höhe der anfallenden Anwalts- und Gerichtskosten solltet ihr euch vorher kundig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTR666
09.10.2016, 22:23

Ernsthaft: Würdest du für so etwas vor Gericht gehen?

1