Frage von Janettx, 73

Kann er mir verzeihen :/?

Hi, ich w(14) habe ein kleines Problem: Da ich Ausländerin bin (Kroatin) fahren meine Eltern und Ich jedes Jahr dort hin...Ich habe dort auch viele Freunde, auch einen Kumpel(?) .

Mein Kumpel und ich waren in der Grundschulzeit die schlimmsten Feinde : Wir hassten uns einfach abgrundtief. Doch vor 2-3 Jahren hat er sich dann in mich verliebt.Er liebte mich wirklich sehr,obwohl wir beide sehr jung waren.Wir haben oft was zus unternommen und über alles geredet, ich mochte ihn ja auch.Doch dann fragte er mich nach einer Beziehung und ich habe nein gesagt.Er war dann halt enttäuscht und traurig.

Es ist so, das er ein totaler Mädchenschwarm ist und so ziemlich jedes Mädchen auf ihn steht . Er ist sehr intelligent,hübsch,lustig und einfach toll.Er mag zb auch keine "perfekten Mädchen" sondern ungeschminkte die locker sind XD Er hat mich auch nur ungeschminkt und mit Jogginghose gesehn und findet mich trotzdem wunderschön.

Er hatte danach viele Freundinnen , die er aber nicht wirklich liebte . Er sagte mir,das er sie als "Lückenfüller" nimmt weil er mich nicht haben konnte. Auf jeden Fall , hat er wieder ne neue Freundin (wahrscheinlich die 8.te oder so haha) und schreibt das er mich immer noch liebt und das seine Freundin ihn an mich erinnert und er daher mit ihr zus ist...Er ist für mich besonders ,da ich sein Gesicht hinter der Maske seh.

ABER in hier , in Deutschland , hat sich ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt und chattet mit mir ich bin einfach verwirrt XD

Den Jungen aus Kroatien sehe ich in den Ferien wieder und ich weiß nicht wie ich reagieren soll...Ich liebe ihn ja schon :D und er mich auch naja habt ihr Ratschläge ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 33

Hm... schwierige Lage...

Frage ihn mal (deinen Freund aus Kroatien ) was passieren würde, wenn du sagst dass du ihn lieben würdest und eine Beziehung willst.

Es kann vielleicht dazu kommen, dass er seine jetzige Beziehung aufgibt und mit dir eine Beziehung eingeht...

Der Junge der dich liebt müsste dann dich aufgeben...

ODER

Du vergisst deinen Freund aus Kroatien und hast eine Beziehung mit deinem Freund aus Deutschland. Dies scheint die bessere Lösung zu sein, da niemand wirklich verletzt sein wird...

Es ist deine Wahl :)

Antwort
von Gina12012002, 34

Also ich glaube wenn du es ihm schonend sagst das du keine (Fernbeziehung) führen möchtest dann versteht er es hoffentlich sag ihm aber auch das dir sehr viel an eurer Freundschaft liegt und das du nicht willst das sie durch so eine Beziehung kapput gehen würde!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Liebe Grüße Gina

Antwort
von lhnihon55, 31

Also ich kann sagen das tut weh.

Ps:Guck mal hier rein:

http://www.das-dass.de

Kommentar von Janettx ,

XD ich habe schnell getippt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community