Frage von UnderTheSkin, 115

Kann er mir nicht einfach sagen, dass er nicht will?

Warum sagt er mir nicht direkt, dass er keine Lust hat sich mit mir zu treffen, sondern sagt erst zu dann wieder ab und tut auf desinteressiert und antwortet sehr knapp auf Nachrichten, obwohl er erst Interesse gezeigt hat? Aus Angst oder warum lässt man das Mädchen so in der Ungewissheit zappeln?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarpeDiemGDL, 47

Bin in so einer ähnlichen Situation, geht mir auch gerade nicht gut, aber ich glaube, dass beste ist einfach jetzt geduldig sein bzw. einfach abwarten.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay ich bin gespannt wie es bei uns beiden ausgehen wird

Kommentar von CarpeDiemGDL ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von Lohengrimm, 87

Vielleicht kennt er sich ja besonders gut mit Mädchen aus. Wenn du glaubst, er hat das Interesse total an dir verloren, kommt er plötzlich und küsst dich aus heiterem Himmel. ;-)

Kommentar von UnderTheSkin ,

wo ist hier bitte die Logik??

Kommentar von Marco393 ,

Anscheinend wirkt es ja.... ^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Nein tut es nicht, ich bin mittlerweile total genervt davon

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 48

Hallo,

warum warten wir immer nur und reagieren immer nur? Mädels, wir leben in Zeiten, wo wir das doch echt nicht mehr nötig haben!

Agieren statt reagieren. Wenn der Typ meint, so mit Dir spielen zu können und dann auch noch die Erfahrung macht, dass Du sein Spiel mitspielst, ja sorry, was erwartest Du denn?

Die Frauen, die früher für Emanzipation und Gleichberechtigung gekämpft haben, würden sich wegen solcher Fragen wie von Dir im Grab umdrehen.

Also bitte, lebe Dein Leben. Treffe Du die Entscheidungen. Mache Deine eigenen Spielregeln und erspare Dir selbst und Deinen Geschlechtsgenossinnen solche Demütigungen künftig :-) DANKE!

LG

Buddhishi

Kommentar von UnderTheSkin ,

Was soll ich also deiner meinung nach machen?

Kommentar von Buddhishi ,

Brauchst Du jetzt eine Gebrauchsanweisung? Na, vergiss den Typen, basta. Mach Dein Ding mit Deinen Freundinnen und falls Dir ein Netter begegnet, versucht gemeinsam eine schöne fifty/fifty-Beziehung aufzubauen. Easy, oder? LG

Kommentar von andregusz ,

Die verstehst es nicht oder! Dir ist echt nicht zu helfen! Du bist echt.....

Kommentar von Buddhishi ,

Na na, wir wollen doch nett zueinander bleiben :-)

Kommentar von Marco393 ,

UnderTheSkin hör nicht auf sie!! Sie haben doch alle keine Ahnung! ^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich bin jetzt voll vewirrt...

Antwort
von katzenhihi, 37

Er will dich nicht mehr.

Antwort
von Marco393, 60

Er will dich so auf ihn "heiß" machen.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community