Frage von sotill, 60

Kann er mir jemals wieder vertrauen123?

Hallo Bin w19 und habe seit 1 1/2 Jahren meinen ersten Freund (er ist 24). Wir waren immer glücklich und lieben uns. Habe jedoch einen Vertrauensbruch begangen und habe mich mit einem anderen getroffen (da waren noch mehrere dabei aber danach war er noch kurz bei mir, da lief nichts). Ich weiß selbst nicht wieso ich das getan habe ... Er hat es herausgefunden und ist eskaliert und hat gesagt er will eigentlich nicht ehe mit mir zusammen sein. 3 Tage später hat er sich gemeldet mich geküsst und hat gesagt dass er mich so sehr liebt und mit mir zusammen sein will, aber dass er so verletzt war (verstehe ich auch) und gestern war er auch sehr süß und meinte er will mein Freund sein. Heute jedoch ist er auf abachlussfahrt mit der Mannschaft und er hat getrunken und ist etwas gemein, fragt mich ob ich wieder mit anderen Jungs schreibe usw .. Denkt ihr dass er immer mal kurz wütend wird und einfach Angst hat dass ich ihn wieder verletze? Und er deswegen so mies zu mir ist gerade obwohl er gestern so süß war?

Antwort
von orca11, 19

Ich kann schon verstehen das er sauer ist, aber ich finde er sollte mal zum Abschluss kommen.
Ich würde schauen wie sich das so in den nächsten Wochen gibt und wenn es nicht besser wird und er es dir immer und immer wieder vor wirft (obwohl es schlimmeres gibt) ihn fragen ob er überhaupt bereit wäre dir zu vergeben oder nicht bzw er es vergessen will oder dir ewig vorhalten.

Antwort
von ThePlaya97, 23

Hast du ihm klar gemacht das da wirklich überhaupt nichts lief? 

Ich denke mal sein Vertrauen dir gegenüber ist jetzt verständlicherweise etwas angeschlagen, dies müsste sich mit der Zeit aber wieder legen. 

Was das mit der Fahrt angeht würde ich sagen das er sich wohl einfach etwas mit seinen Jungs austobt und abreagieren will. Das ist doch ein gutes Zeichen das er dich Fragt ob du mit Jungs schreibst, das zeigt das er sich darum sorgt, sonst würde er sich nicht erkundigen 

Antwort
von Andyboy24, 19

ja, ich glaube das hat damit zu tun. und hab nicht ein allzu schlechtes gewissen wegen dem treffen mit einem anderen in der vergangenheit. du sagtest, dass da nix lief. aber: du weißt, dass er schnell eifersüchtig wird. also treff dich mal besser nicht mit anderen männern. Alles gute! ein schönes wochenende!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community