Frage von OrlandoCrew, 62

Kann er mich überhaupt anzeigenn?

Hallo! Ich habe meine Clash of Clans Account verkauft. Ich habe demjenigen meine email und mein Passwort (Email Passwort) sagen müssen, damit er den account nutzen kann. Jetzt hat er das passwort geändert und gesagt er sagt es mir nicht mehr. Ich habe es geschafft meine Email zurück zu bekommen und habe natürlich sofort das Passwort geändert. Jetzt behauptet er, wenn ich ihm mein passwort nicht sage, ortet er mich und zeigt mich an. Geht das überhaupt?

Antwort
von TheT123, 37

Wenn jemand wildfremdem deine Daten gibst, musst du auch davon ausgehen, dass er das pw ändert.

Kommentar von OrlandoCrew ,

Ja, aber das war ja nicht meine frage

Antwort
von JuraErstie, 28

1. Du hast diese Frage schonmal gestellt.
2. Kommt drauf an, ob er bezahlt hat
3. In den ToS von Clash of Clans wird eindeutig genannt, dass Accounts nicht verkauft werden dürfen und es zur lebenslangen Sperrung kommen kann (dutzende Fälle sind bereits bekannt), SuperCell sieht das wirklich nicht gerne.

Antwort
von iTzBlitz, 3

1. In den Clash of Clans Nutzungen steht : dass man seinen Account nicht verkaufen darf.

2. Wenn du deinen Account verkaufst ist es sein Account und nicht mehr dein Account, also hat er die rechte über deinen Account .

LG iTzBlitz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community