Frage von blacktoldstory, 59

Kann er mich noch lieben, oder habe ich es versaut?

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin viel zu schüchtern ihn anzusprechen aber schreibe seit einiger Zeit mit ihm. Ich bin nicht wirklich selbstbewusst und wüsste auch nicht wie man sich selbst lieben könnte aber ich dachte er würde mich vielleicht etwas mögen. Ich habe es ihm dann über WhatsApp gestanden ohne vorher mit ihm geredet zu haben. Er hat mir sofort gesagt dass er mich nicht liebt und ich habe behauptet es seih nur ein Spaß gewesen ...

Habe ich noch eine Chance bei ihm? Nach dieser Aktion...

Antwort
von Spacegirl2001, 20

Du hättest nicht gleich mit der Wahrheit ankommen sollen... und dann nicht komplett lügen wenn er es nicht erwidert😬
Hättest du etwas geschrieben wie 'sorry habe eine freundin zu besuch, sie fand es lustig sich mein handy zu nehmen und sowas zu schreiben'...
Dann weiss er sozusagen nichts.
Und wenn es dann irgendwann mal dazu kommt dann warst du ja natürlich noch nie in ihn verliebt. ^^"

Kommentar von blacktoldstory ,

Ja das habe ich gesagt dass es meine Freundin war ^^;

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Dann sollte er es hoffentlich so geschluckt haben.. ^^

Antwort
von Ercanos, 25

Sofort die Liebe zu gestehen ist falsch... Erst an ihn ranmachen und du musst dann seine beste Freundin sein und danach kannst du ihm es nochmal sagen...

Kommentar von blacktoldstory ,

Aber kommt man dann nicht in eine "friendzone"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten