Frage von lexanaevi, 89

Kann er mich mit herpes anstecken?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem... undzwar war mein freund in spanien bei einem schüleraustausch und die haben dort eine Party gemacht und er war richtig dicht. Naja jedenfalls hat er dann aus dem becher von einer anderen person getrunken und hat aber nicht daran gedacht dass diese person herpes hat. Kann es sein dass er sich angesteckt hat? er bemerkt bis jetzt noch nichts und es war vor 3 tagen. und kann ich mich auch anstecken wenn wir uns küssen Vielen Dank schonmal für antworten:) sorry wenn ich Rechtschreibfehler habe😁

Antwort
von PCjane, 59

Ich glaub schon aber wenn er noch nicht hat... musst du gucken ob er kriegt { jeder hat eigentlich Herpes es kommt aber nicht immer zum Vorschein } pass lieber auf die sind nicht sehr schön /toll

Antwort
von FFFheit, 31

Warte noch ab  aller beste Hilfe Manuka Lippen pflege Stift, Apotheke, rein Pflanzlich auch für Veganer.

Antwort
von Joachim8, 6

Hallo,

mit Lakritz bekommst du rasch aowohl den Lippenherpes (Herpes simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich nachhaltig et für immer (!) weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Ps.: Weiter sagen!

Antwort
von Layup23, 56

Ja, dass kann sehr wohl sein.

Antwort
von Saarslayer, 51

Ja herpes wird über Tröpfcheninfektion weiter gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten