Frage von hatzel64, 26

Kann er mich Bannen?

Heute spielte ich ein 1v1 in Call of Duty Black Ops 2 auf der PS3 wir waren zudritt der gegen den ich spielte und der andere der zuschaute. Als ich gegen in spielte sagte mein Freund der zuschaute das er schlecht sei darauf gab ich ihm recht als mein gegner das hörte hatte er mit mir geredet. Er meinte: Mein Couisan wird dich in 2 Tagen Bannen und deine Adresse auswendig machen dann werde ich dich Zusammenschlagen . Was ist wenn er mich echt IP bannt was soll ich machen und was ist wenn er meine Adresse weiß? Er sagte als er mit seinen Couisan redete meinen Clantag und meinen Namen. was soll ich machen :O ich habe Angst das er mich findet oder meine PS3 bannt soll ich den PSN Support anrufen bitte helft mir . Danke im Vorraus.

Antwort
von Mert123, 12

Ich geh mal davon aus das du relativ jung bist sonst würdest du so eine Frage nicht stellen.
Nein er kann gar nichts machen weder dich bannen noch deine Adresse ausfindig machen.
Ich geh mal davon aus das sein Cousin kein Profi Hacker ist und selbst wenn würde es sich für so einen Schwachsinn nicht mal annähend lohnen.

Antwort
von cruscher, 17

Einfach ignorieren. Diese Leute sind die mit dicken Eiern im Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten