Frage von Cailbour, 99

Kann er mich anzeigen, kann er das?

Hallo Leute,

kurz zu mir, ich bin 14 Jahre alt und betreibe einen YouTube Kanal über Käfer, andere Insekten und CO. Jetzt hat jemand anonymes unter mein Video geschrieben dass es erbärmlich ist dass ich mir diese Art zugelegt habe Ect, und das ging eine Weile weiter und ist etwas eskaliert. Und ich sagte, ich werde die Kommentare unter meinem Video morgen löschen da es nichts mehr mit dem Video zu tun hat, dann meinte er, Anzeige ist raus wegen nicht Duldung seiner Meinung, und ich würde ihm die Meinungsfreiheit entziehen. Kann er mich anzeigen? Ich habe die Kommentare nicht gelöscht, mein Kanal heißt wie mein echter Name lautet, und er ist ganz Anonym angemeldet.

Antwort
von hooo123, 48

Du kannst entscheiden, was unter deinem Video stehen darf und was nicht... wenn er dich nicht in dein Haus lässt, kannst du auch nicht sagen, dass du dich überall in Deutschland frei bewegen darfst.

Antwort
von Spinnenfan, 18

Das ist genau so, als würde ich fremden vorschreiben, wie die ihr Haus ein zu richten haben, welche Bilder die aufhängen dürfen oder nicht ^^ wenn du irgendwelche Kommentare nicht unter deinem Video haben willst, dann darfst du die ganz klar löschen.
Ich finde das echt super, dass du diese Videos machst. (: lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen ;)

Antwort
von Ingo15, 43

Nicht verunsichern lassen! Kann er nicht

Antwort
von AlphaEditsMC, 47

Ich denke nicht, dass er dich wegen so etwas anzeigen kann. Ich denke das war auch eher als Spaß gedacht. So etwas klärt man auch eigentlich Privat und nicht Öffentlich in Kommentaren. Es ist ja auch dein gutes Recht diese Kommentare zu löschen.

Antwort
von ChuckD, 33

Wenn es verboten wäre, hättest du nicht die möglichkeit sein Kommentar zu löschen

Antwort
von MegaMalte, 46

Wenn es nicht mehr um das eigentliche Video ging, dann ist es nicht mehr nur seine Meinung zu dem Thema. Also einfach löschen!

Antwort
von Michipo245, 44

Quatsch. Er kann dir gar nix. Lass dich nicht verarschen

Kommentar von Cailbour ,

Okay, super , danke. Kann ich die Kommentare einfach löschen?

Kommentar von Michipo245 ,

Klar, es ist dein Kanal. Du kannst machen was du willst.

Antwort
von achso74, 20

Schön das du einen eigenen Kanal mit etwas sinnvollem wie Insekten betreibst - lass dich nicht verunsichern diese Personen auch gerne mal als "Hater" bezeichnet gibt es häufiger am besten nicht drauf reagieren und antworten

Lösche und Blocke den User einfach und ruhe ist

Antwort
von DeutscheMeister, 21

Nein der kann keine Anzeige machen nur weil du unter deinem Videos Kommentare gelöscht hast...
Ist ja dein Kanal, du kannst machen und tun was du willst in deinem kanal

Antwort
von Almalexian, 37

Sachen gibts.

Nein, er kann dich natürlich nicht anzeigen.

Antwort
von max230, 34

Glaubst du wenn du diebkommentar löschen kannst ..... Das es illegal ist !!!!! (Ist es nicht)

Antwort
von suziesext08, 26

lösch die Kommentare bzw beschwer du dich über ihn. Es ist dein Kanal.

Antwort
von FragDenAnwalt, 24

Der kann dir gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten