gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann er fristlos kündigen?

gefragt von RamoniRamoni am 14.04.2009 um 13:45 Uhr

Mein Sohn arbeitet seit Februar 09 in Österreich. Hat hier eine Wohnung. Nun möchte er in eine günstigere Wohnung umziehen da sein Beschäftigungsverhältnis in Österreich voraussichtlich länger dauert. Er hat keinen schriftlichen Mietvertrag. Muss er die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten? Oder kann er auf Grund der besonderen Situation o.ä. fristlos kündigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3733)