Kann er es noch sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

spam wandert in den spam-ordner. dort kann sie der betreffende youtuber natürlich lesen. es steht ihm dann frei so einen kommentar freizugeben oder zu löschen.

allerdings mache ich die erfahrung, dass in diesem spamordner sehr viele und tatsächliche spamnachrichten landen. deshalb bin ich dazu übergegangen alles was darin ist ohne zu lesen zu löschen. kann mir vorstellen, dass das andere auch so machen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir der andere Account so wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperNova1601
13.11.2015, 18:06

Nein, nur wenn ich die Kommentare mit dem anderen Account nicht sehen kann, können das ja andere auch nicht sehen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?