Kann er es nicht einfach lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt so als würde er sich ziemlich aufblasen. Nicht darauf reagieren. Oh nein, hoffentlich taucht nicht das Gerücht auf, dass er mit der Trennung nicht fertig wird und sich deshalb so benimmt  :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
22.06.2016, 13:55

XD

0

vielleicht ist er einfach mal nicht so cool wie er tut, das weißt du ja schon. genau da hast du seine schwachstelle gefunden. wenn er das wirklich tut, dann hast du ihn am Schlafittchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
22.06.2016, 13:57

Ich hatte 1Monat meine Ruhe und jz is er ja so cool raucht auf einmal in der Schule am Bahnhof neben mir. Denkt er dadurch is er wieder für mich interessant ?

0

Lass das nicht an dich ran. Ignoriere sein Verhalten und zeige ihm nicht, dass dich das alles nervt... wenn er merkt, dass er bei dir keinen nerv trifft, hört er auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
22.06.2016, 13:54

Aber was hat er davon? Oder was will er erreichen ?

0