Frage von xxea9, 54

Kann er durch meine Handynummer meine Wohnadresse rausfinden?

Also ich schreibe mit einem jungen und wir kommen auch aus unterschiedlichen städten usw aber er will lieber auf whatsapp schreiben also er will meine nummer. und bei solchen sachen habe ich immer so komische gedanken Also die frage nochmal: Kann er meine Adresse durch meine Nummer rausfinden ??

Antwort
von konzato1, 33

Wenn du nicht deine Telefonnummer irgendwo öffentlich hinterlegt hast, kann man nicht herausbekommen, aus welcher Stadt du bist.

Antwort
von Chris56, 23

Grundsätzlich nicht. Auser du gibst des öfteren Nummer und Adresse im Internet an.

Antwort
von hediderjedi, 27

Ja mit Softwares

Kommentar von Unilicht ,

naiiiiin

Kommentar von hediderjedi ,

Woher willst du das Wissen

Kommentar von Chris56 ,

Dann erläutere mal wie du das ganze mit deiner Software herausfinden willst. 

Kommentar von Brandenburg ,

Die Softwares die sowas können 

- solange sich der Handynr-Inhaber nicht hat öffentlich in irgendwelchen Telefonverzeichnissen etc..hat eintragen lassen - 

und dennoch den Handnr.-Inhaber mit Namen, Anschrift etc..lt. deiner Aussage auffinden können, möchte ich sehen. 

Bitte um GENAUE Benennung dessen! 

Kommentar von hediderjedi ,

Damit du sie achön anwenden kannst weil sie auch betimmt nicht illegal sind ne?frag dich mal wie die Geheimdienste und Hacker an die Daten kommen bevor du dich hier aufbläst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten