Kann er das mit den gleichen Ticket?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem Flugticket hat er sich einen Platz für einen bestimmten Flug reserviert. Er kann bei der Fluggesellschaft anfragen ob man den Flug noch auf den 09.10. umbuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann er, muss aber umbuchen oder stornieren und neu buchen

der Termin ist Fix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann er nicht! 

Jedenfalls nicht einfach so. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, ein Ticket gegen Gebühr umbuchen zu lassen, wobei sich die Gebühr nach den AGB der Airline richtet und immer teuerer wird, je kurzfristiger die Umbuchung stattfindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Wie auch du kannst ka auch schlecht ein Termin am 7.10 machen aber am 2.10 hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht deswegen nicht, weil er den Starttermin des Fluges nicht einfach vorverlegen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung