Frage von DerNotizblock, 23

Kann er auf den Müll?

Meine Oma hat sich letztens eine neue Kommode gekauft.
Mein Vater meint das die alte Kommode in den Müll kann.
Aber kann man die nicht noch verkaufen oder interessiert sich wirklich keiner für diese Kommode?
Habe davon nämlich keine Ahnung.
Habe zwei Bilder hinzugefügt.

Antwort
von ShinyShadow, 22

Naja, oft kriegt man für alte Möbel nicht so sonderlich viel, und das ist den Aufwand dann nicht wert...

Kannst sie ja mal bei ebay Kleinanzeigen o.Ä. rein stellen... Aber ich persönlich denke, dafür kriegst nicht mehr viel...

Antwort
von turnmami, 23

Verschenke sie doch auf Ebay Kleinanzeigen. Es freut sich bestimmt noch jemand darüber

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Die sieht doch noch ganz gut aus, versuch´s, stell sie bei ebay rein.

Zum Wegwerfen ist sie eigentlich zu schade. lg Lilo

Antwort
von TimmyEF, 21

Bei Kleinanzeigen zu verschenken angeben. Da sparst Du Dir die Entsorgung

Antwort
von Charlybrown2802, 18

die kommode ist aus den 80ern und die gibt es zu hauf, also weg damit

Antwort
von SbPixx, 20

Inseriere das Schränkchen bei Ebay Kleinanzeigen: "Kostenlos für Selbstabholer". Dann gibt's 2 Gewinner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community