Kann er (22) sich in sie(15) verlieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall kann er sich in sie verlieben! :)

Auch ich habe einen Freund, der 8 Jahre älter ist. Anfangs ist es natürlich etwas ungewohnt evtl., aber wenn sich versteht und auf einer Wellenlänge ist, sollte der Altersunterschied überhaupt kein Problem sein! 

Man sollte sich bloß nicht durch andere Meinungen davon abbringen lassen. Wenn sie ihn gerne mag, dann ist das überhaupt nicht schlimm und sie kann mit Sicherheit eine Chance haben, wenn auch er sich für sie interessiert.

Jap, natürlich geht das.

Mein Freund ist auch 5 Jahre älter als ich (16) und wir sind seit 3 Jahren ein Paar. :)

LG BrightSunrise

Wenn einer noch in der Pubertät ist und der andere wahrscheinlich schon mit beiden Beinen fest im Leben steht, dann hat sowas meist keine Zukunft. Man unterscheidet sich zu sehr.

Kommentar von hujwn
06.01.2016, 15:56

Aber wie ich schon sagte er verhält sich nicht wie 22.

0
Kommentar von Russpelzx3
06.01.2016, 15:56

Darum geht es nicht.

0
Kommentar von EmoTional
06.01.2016, 16:47

Darum, dass er wahrscheinlich einen Job hat und sein eigenes Geld verdient, sich etwas aufgebaut hat und auch machen kann, was er möchte und sie eben noch zur Schule geht, bei den Eltern lebt und diese sich um sie kümmern.

0
Kommentar von Russpelzx3
07.01.2016, 10:47

Genau. Alleine wenn er mal feiern will, hat sie keine Möglichkeit mit ihm zu gehen mal als Beispiel

0

Ja was soll man dazu sagen,
Die alter spanne ist schon groß.
Da sie noch nicht volljährig ist kann es zu bestimmten Problemen kommen.

Warum sollte sowas nicht funktionieren, so groß ist der Altersunterschied nun auch nicht. Das einzige ist, dass sie erst 15 ist.

Kommentar von hujwn
06.01.2016, 15:54

Ja deswegen sie weiß ja nicht ob er sich in sie verlieben könnte . Aufgrund das sie "erst" 15 ist und er "schon" 22.

0

Ganz lapidar gesagt, es ist natürlich keineswegs so ausgeschlossen, das sich ein 22 jähriger junger Mann auch in ein 15 jähriges Mädchen welches rein vom äußeren her bereits auch um einiges älter aussieht verlieben könnte. Natürlich aber lässt es sich nicht pauschal vorhersagen wie letztendlich eine solche Liebesgeschichte ausgehen würde und grundsätzlich ist natürlich beides möglich, sie könnte klappen aber ebenso gut auch schief gehen.

Liebe ist keine Frage des Alters.....

Kommentar von hujwn
06.01.2016, 15:55

Also könnte er sich auch in sie verlieben?

0

Arbeitet er in dem Jugendzentrum? :)

Was möchtest Du wissen?