Frage von GwenStepherd, 57

Kann er 2 Mädchen lieben?

Hi Leute, Also es ist so... ich kenne seit Anfang dieses Schuljahres einen süßen Jungen in den ich liebe... er weiß es nicht. Er geht in meine Klasse und er hat vor 4 Monaten meine Freundin nach einer Beziehung gefragt. Sie will aber nicht. Er macht bei mir auch öfters solche typischen "Liebesanzeichen" wie bei ihr. Was bedeutet das, und kann er uns beide lieben? Wir sind alle 7 Klasse (13 Jahre alt)

Bitte hilfreiche Antworten! Danke!

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 31

Das kann sehr gut sein, Jungs in dem Alter sind oft ein bisschen "verwirrt", kenne ich aus meiner Vergangenheit selber.

Wenn es wirklich sein könnte, dass er dich auch liebt, würde ich ihm meine Liebe gestehen, wenn du mit ihm zusammen sein willst. Das ist nun deine Chance.

Kommentar von GwenStepherd ,

Danke für die schnelle Antwort :) Aber wenn er mich nun nicht liebt könnte es auch ganz schön peinlich werden, wenn er es allen seinen Freunden erzählt... aber ich denke mal drüber nach!

Würde mich über noch mehr Antworten freuen ;)

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Klar, das könnte peinlich werden, aber das Gefühl, welches du hast, wenn er in ein paar Monaten eine Freundin hat, die eben nicht du bist, ist noch viel schlimmer. Denk mal drüber nach. Aber nicht zu lange :P

Antwort
von lukiiii1998, 14

Also ich finde das unnormal das er 2 Mädchen liebt er muss sich entscheiden wenn er liebt sondern funktioniert das nicht... Weil wenn er das wirklicht tut dann würde ich ihm nicht vertrauen... Also an meiner Stelle... Liebe Grüße Lukas

Kommentar von GwenStepherd ,

Ich bin mir ja auch unsicher, ob das überhaupt geht... vielleicht mag er uns beide auch einfach nur so oder liebt nur sie... ich weiß es ja leider nicht...

Antwort
von Rado1999, 16

Also zu deiner Frage war vor ein paar Monaten noch ein ziemliches Arsc*loch und glaube nicht das es lieben ist. Habe im Moment eine Freundin und ich will keine andere und habe auch nicht mehr viel mit anderen Mädchen zu tun. Jeder Junge hat mal so eine Phase glaube ich aber ich denke nicht das es richtige Liebe ist

Kommentar von GwenStepherd ,

Na ja ich weiß ja nicht, ob er sie noch liebt, oder nicht mehr, oder ob er sie ernsthaft geliebt hat. Jedenfalls ist er zu uns beiden voll nett und so und probiert halt immer auf sich aufmerksam zu machen wenn man mal im gleichen Raum ist.

Kommentar von Rado1999 ,

Mhh naja wenn du es nicht weißt ist schwer. Aber die andere Sache wieso das mit der Aufmerksamkeit.

Kommentar von GwenStepherd ,

Keine Ahnung. Man merkt halt, dass er sich dann irgendwie... beweisen will oder angeben will. Aber das macht er nicht direkt zu uns sondern gegenüber seinen Freunden. Versteht ihr was ich meine? 

Kommentar von Rado1999 ,

Okay ja manche Menschen machen das kann gut sein. Mhh naja aber wenn du nicht weißt ob er das andere Mädel noch liebt dann Versuch das mal erst raus zu finden. Bei sowas muss man halt etwas acht geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten