Frage von 321123456789, 134

Kann eos einen süchtig machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vnperfect, 134

Nein, ich persönlich hab einen den in rosa und wenn du noch keinen hast würde ich auch keinen kaufen denn es ist Geldverschwendung und ich finde  das andere lippenbalsame viel besser pflegen z.B. Von labello oder bebe

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Kommentar von 321123456789 ,

ich habe schon einen aber danke ;)

Antwort
von Joschi2591, 100

Auch in eos ist Erdöl drin, und das wird nach jedem Auftragen runtergeschluckt. Kein Witz!

Gilt auch für die anderen Lippenbalsame. Recherchier mal im Internet dazu, wenn es Dich interessiert.

Antwort
von ririririri, 94

Also ich kenn viele, die sagen, dass eos nich so gut ist aber ich persönlich finde die mega gut.. also bei labello etc merkt man schon, dass die lippen besonders trocken werden, wenn man ihn mal nen tag nivh benutzt aber eos macht eig gar nich süchtig oder so weil ich finde der hält auch viel länger als labello

Kommentar von 321123456789 ,

ich habe vorhin auf deine Frage geantwortet XD