Kann England die EM 2016 gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi BritanniaUK,

das kannst du auch absolut sein. Das Unentschieden war absolut unverdient, ich glaube Russland konnte selbst kaum fassen, dass sie noch den Ausgleich erzielt haben, da England das Spiel dominiert hat.

Bei der Frage nach dem Favoriten für diese Euro habe ich in diesem Forum bereits erklärt, dass für mich England den wahrscheinlichsten Europameister darstellt, da sie ein tolles Team mit wirklich herrausragenden Spieler haben (Sturridge, Sterlin, Rooney, Dier, Kane, Wilshere, Henderson, legilich bei Henderson konnte ich nicht verstehen, warum er nicht gespielt hat!) und einen attraktiven Spielstil pflegen.

England kann also die EM gewinnen und wird das wahrscheinlich auch.

Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die ihre chancen nutzen, gut möglich.

Die Engländer sind eigentlich immer gut dafür, auch wenn es selten klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh weh! Ich fürchte um ihre Chancen jetzt wo sie solche Unterstützer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell kann jede Mannschaft gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass England EM-Meister wird ist jedoch im Vergleich zu anderen Teams etwas geringer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte sich deine Mannschaft zu benehmen lernen.

Warum sind sonst die Franzosen hinter den Russen gestanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?