Frage von DavidMechler,

Kann einige Internetseiten nicht öffnen!

Hi, ich bin über ein Wlan im Internet. Leider kann ich einige Seiten nicht öffnen. Wenn ich dies versuche, lädt der Browser erstmal eine Zeit lang und dann bekomme ich die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Komisch dabei ist, dass ich am iPad, mit welchem ich im gleichen Netzwerk bin, alle Seiten öffnen kann, die ich will. An der Firewall, oder am Virenschutz kann es eigentlich nich liegen, denn selbst nach deren Deaktivierung lassen sich bestimmte Seiten nicht öffnen.

Weiß jemand eine Antwort? Würde mich wirklich freuen!

lg, David

Antwort von usjunkey79,

Du hast nicht zufällig ein Macbook Pro? Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal vor längerer Zeit: Ich glaube, dass ich damals bei den Netzwerkconfigs etwas geändert hatte, dann hats wieder funktioniert. Sonst brauche ich schon noch mehr Infos: Welcher Router, welches notebook, Wlan-Verschlüsselung?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • MACBOOK Pro 13" Retina Display - VIRENSCHUTZ Hallo meine Lieben, ich habe seit gestern ein Macbook Pro wie in der Überschrift beschrieben und würde mir dafür sehr gerne ein Virenschutz-Paket kaufen. Jetzt kommt natürlich die altbewährte Frage - welcher Anbieter hat den besten Virenschutz? ...

    6 Antworten
  • Avira Rechtsklickmenü Hellöü!? Vor einiger Zeit glaube ich, gab es ja ein Update für Avira. Eben, als ich den Virenschutz kurz deaktivieren wollte, merkte ich, dass ich nicht mehr an dieses alte Menü rankomme, wo ich alles einstellen kann. Also wenn ich Rechtsklick au...

    2 Antworten
  • Es fehlt ein temporärer Ordner - was?! Wordpress ist ne tolle Sache. Leider kann ich seit einiger Zeit keine Bilder mehr hochladen. Am Ende des Uploads erscheint jedesmal der Hinweis: "Es fehlt ein temporärer Ordner" Bei meiner Suche nach der Lösung des Problems stieß ich a...

    2 Antworten
  • Skype Home deaktivieren? Hallo, seit einem Update vor einigen Tagen öffnet sich bei jedem Start von Skype dieses hässliche "Skype Home"-Fenster. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit zur Deaktivierung gefunden... ihr? Gruß

    2 Antworten

Fragen Sie die Community