Frage von DavidMechler,

Kann einige Internetseiten nicht öffnen!

Hi, ich bin über ein Wlan im Internet. Leider kann ich einige Seiten nicht öffnen. Wenn ich dies versuche, lädt der Browser erstmal eine Zeit lang und dann bekomme ich die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Komisch dabei ist, dass ich am iPad, mit welchem ich im gleichen Netzwerk bin, alle Seiten öffnen kann, die ich will. An der Firewall, oder am Virenschutz kann es eigentlich nich liegen, denn selbst nach deren Deaktivierung lassen sich bestimmte Seiten nicht öffnen.

Weiß jemand eine Antwort? Würde mich wirklich freuen!

lg, David

Antwort von usjunkey79,

Du hast nicht zufällig ein Macbook Pro? Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal vor längerer Zeit: Ich glaube, dass ich damals bei den Netzwerkconfigs etwas geändert hatte, dann hats wieder funktioniert. Sonst brauche ich schon noch mehr Infos: Welcher Router, welches notebook, Wlan-Verschlüsselung?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community