Frage von oOGGWPOo, 64

KanN. Einfachnicht aufhören an sie. zu denken?!?

Hey, ich (M, 14) kann einfach nicht aufhören an ein Mädchen(13) zu denken. Ich weis blabla ihr seid zu Jung blabla aber sie wird dieses Jahr auch noch 14 ;)

So und mein Problem: Ich kann es einfach nicht lassen. Wir schreiben täglich miteinander und haben schön sehr persönliche sachen ausgetauscht. Habe mich nun auch mit ihr verabredet. Aber ich muss die ganze Zeit an sie denken. Es ist mittlerweile echt lästig.

Beim Lernen, in der Schule, in der Dusche und überall. Ich kann mich garnicht mehr richtig konzentrieren. Bei Arbeiten ist es besonders krass... habe letztens eine 5 geschrieben weil ich mich sowas von 0 auf die arbeit konzentrieren konnte.

Könnt ihr mir bitte Helfen? Muss ich ihr vielleicht meine Gefühle beichten, um sie aus meinem Kopf zukriegen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanni1999R, 36

Du kannst natürlich ihr deine Liebe beichten, aber kommt drauf an, ob du einen Korb von ihr bekommen würdest, oder ob du das verarbeiten könntest, wenn sie dich korben würde.

Aber aus dem Kopf wirst du sie trotzdem nicht kriegen. Gefühle wie diese, hast du nicht unter Kontrolle, sie sind einfach da (:

Kommentar von oOGGWPOo ,

Ok vielen dank für deine Antwort :)

Antwort
von nenntmichPia, 23

Sueeess :) ich wuensch dir ganz viel glueck, ich drueck dir die Daumen das sie das gleiche fuehlt.

Kommentar von oOGGWPOo ,

Vielen Lieben dank :)

Antwort
von mau339, 40

Also liebe kennt keine grenzen und da du über beide ohren in sie verliebt bist und dich deswegen auf nichts konzentrieren kannst würde ich mal mit ihr reden aber nicht gerade herausplatzen sondern warten bis der passende moment gekommen ist

Kommentar von oOGGWPOo ,

ok, vielen lieben dank (:

Antwort
von maelisa, 23

Sie hat bestimmt auch Gefühle für dich☺

Kommentar von oOGGWPOo ,

nun, da bin ich mir nicht sicher sie hatte vor ein paar monaten noch einen freund. weis nicht ob sie immernoch zsm sind weil sie seinen namen nicht mehr im status stehen hat und mit mir seitdem stundenlang schreibt...

Kommentar von oOGGWPOo ,

mir wäre das unangenehm sie zu fragen weil sie dann etwas erahnen würde und ich eig. auf den perfekten moment warten möchte.

Kommentar von nenntmichPia ,

frag sie einfach wenn ihr euch trefft, du wirst ja merken wie sie darauf eingeht.. oder du kuesst sie einfach oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community