Frage von Priiime, 154

Kann einfach nicht mit mädchen umgehen?

Hallo, Ich kann einfach nicht mit Mädchen umgehen :( Damit meine ich allgemein kommunizieren. Gestern war ich mit einem Kumpel draußen und er hat 2 seiner Freundinnen getroffen und wir haben praktisch den ganzen Tag mit denen verbracht. Ich hab sie nicht gekannt außer 1 mädchen: Sie ist an unserer Schule und ich finde sie sehr sehr hübsch. Nunja, als wir dann mit denen "chillten", hab ich kein Wort rausbringen können. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Das ist bei mir aber immer bei jedem mädchen so. Ich kann mit ihr einfach nicht reden. Eigentlich sehe ich ziemlich gut aus und habe guten style. Meine Kumpels fragen sich wie so einer wie ich kein Kontakt mit mädchen haben kann. Ausserdem weiß ich, dass mehrere mädchen auf mich stehen. Trotzdem kann ich bei Ihnen kein Wort rausbringen, obwohl ja eigentlich nichts passieren kann, wenn sie schon auf mich steht. Kann mir jemand helfen? Achja: ich bin 16 Jahre alt und logischer Weise männlich.

Danke im vorraus

Antwort
von azallee, 86

Hm, da ist guter Rat teuer. Gespräche ergeben sich ja immer aus der Situation heraus. Vllt. kannst du dem hübschen Mädchen mal was von deinem Pausensnack anbieten?? Ist doch ganz unverfänglich und man kommt vllt. ins Gespräch. Oder stell mal eine Frage, die sie dir bestimmt beantworten kann. Das kann etwas über den Unterricht sein oder aber über einen Sportverein oder über ihr Handy?? Viel Glück.

Antwort
von ZackNobody, 82

weil du angst hast, das sie was falsches denken könnten oder du ihnen doch nicht gefallen könntest so wie du bist.

keine angst das sind normale menschen, lass dich nicht einschüchtern, oder verstell dich zu sehr, merkt man sofort was genau dann dazu führt wovor du so angst hast

Antwort
von Beats1177, 69

Du musst dein Selbstbewusstsein stärken. Schau dir im Internet Videos an wie du selbstbewusster wirst.
Klar wirst du dich nicht von heut auf morgen ändern können, aber Zeit für Zeit wirst du selbstbewusster;)

Antwort
von VeniceC, 75

Wenn welche auf dich stehen brauchst du eh mit keinen anderen reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community