Frage von butterfly1662, 33

Kann einfach nicht einschlafen hat jemand tipps?

Hat jemand tipps was ich machen könnte zum einschlafen??? Kann sowieso nicht mehr lange schlafen...mein kind wird demnächst wieder wach...

Antwort
von PloyWannapoom, 14

Trinke Orangenblütentee dass hilft...
Oder du kannst Autogenes Training hören


Mein pers. Favorit...

Antwort
von Annuki07, 13

Hey!

Falls du immer noch nicht schlafen kannst, versuch mal eine minute lang schnell zu blinzeln, das soll offensichtlich helfen..(buzzfeed=D) Aber ob es funktioniert weiü ich nicht, also nur eine Idee!

Schlaf gut! 

Ann

Antwort
von hallo2244, 11

Mach zum einschlafen vielleicht eine Hörgeschichte an oder Schlafmusik :)

Antwort
von derhandkuss, 17

Computer ausschalten, hinlegen, Licht aus, Augen zu - das ist schon mal ein guter Anfang.

Kommentar von butterfly1662 ,

hab ich bis eben gemacht!

Antwort
von feythfx, 11

Dunkles Zimmer und ein total heller Gegenstand funktionieren gut. Da wird man schön müde. So komisch es auch klingt, aber masturbieren hilft auch.

Antwort
von marvman22, 15

Ich schlaf am besten mit Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten