Frage von eirini556, 74

Kann einfach nicht einschlafen es nervt?

Hallo Leute es ist spät ich muss um 6 Uhr aufstehen und es ist jetzt null Uhr und kann einfach nicht einschlafen Icg will nicht so Tod müde zur schule gehen habt ihr paar Tipps??

Antwort
von princesszuko, 44

Versuch zu entspannen. Leg das handy weg das hält dich wach. Massier dich ein bisschen. Hast du irgendwas was nach lavendel o.ä. riecht? Dusxhgel.. säckchen.. öl? Riech daran oder reibs dir irgendwohin wo dus riechst. Entspann deinen kopf. Öeg dich hin. Dann wird das schon.

Antwort
von feliche2000, 19

Was hilft ist es deinen Körper abzukühlen. Nehme einen nassen Waschlappen und kühl dich damit ab. Dann legst du dich wieder in das warme Bett (bei hilft es immer) (aber wenn dir schon kalt ist auf keine Fall sowas machen, nur wenn es dir zu warm ist)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gute Nacht

Antwort
von Chudder666, 7

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von lollilofe, 20

Ich schwör kneiff 20 sek deine augen zu ich bin dann weg. Oder wasbich sonst nich msch ich stell mir ne lovestory von mir und meinem schwarm vir nach 2-5 min penn ich IMMR ein

Antwort
von CommanderKronos, 19

Schön im abi keine Schule mehr zu haben ;)

Antwort
von tactless, 33

Vor dem schlafen gehen zu masturbieren hilft immer ganz gut! 

Kommentar von USMarineCorps ,

hat heute warscheinlich schon alle socken gefüllg

Kommentar von tactless ,

Wie soll denn ein Mädel Socken füllen Digger? Nee nee ... 

Kommentar von MichixDDD ,

Isso

Antwort
von USMarineCorps, 44

mach die augen zu und denk an was schönes und du darfst nie die augen  öffnen

sag dann ob es geklappt hat

Kommentar von eirini556 ,

Es klappt leider nicht hab etwa um die 40 Minuten Auge zu gemacht aber kann einfach nicht einschlafen 😩

Kommentar von USMarineCorps ,

schalt dein gedächniss aus

Antwort
von kolibriL, 38

Mir gehts genau so 😬

Antwort
von MrBesserwisser, 32

Mach das gleiche wie ich, helf anderen Leuten hier, gleich bin ich sowas von müde davon das ich einfach einpenne^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten