Frage von schlaue, 172

Kann einfach nicht bei ihm sein .. Während andere Girls bei ihm sind :( - kann mir jemand helfen?

Das ist aber auch meine Schuld . Ich will bis ich abnehme nicht dass er mich sieht in der Schule .. Aber wie soll ich das aushalten ? Während andere Mädchen neben ihm sind? Kann mir bitte jemand helfen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schlaue,

Schau mal bitte hier:
Liebe abnehmen

Antwort
von fairydarling, 49

Hey du:)

Ich verstehe dich gut, mir geht es manchmal ähnlich, wobei ich eigentlich zufrieden bin mit meinem Körper. Man bzw. Frau vergleicht sich doch immer mit den Size-Zero-Models auf den ganzen Plakaten und in den Zeitschriften, weil manche Menschen sagen, dass so Schönheit aussieht. Aber Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
Ich hab den einen Kommentar von dir gelesen, wo du geschrieben hast, dass der Arzt auch sagt, dass du Übergewicht hast. Es ist schonmal gut, dass du dir überhaupt vornimmst abzunehmen! Wirklich, gib das nicht auf! Ernähre dich gesund, mach Ausdauer- und Krafttraining.

Und jetzt zu dem Jungen. Klar, wer vllt eine super Figur hat, oder einfach nur umwerfend aussieht (vllt siehst du auch umwerfend aus, trotz deines Übergewichts) kriegt erstmal schneller Aufmerksamkeit. Aber der Charakter bestimmt dann, ob er sich wirklich in dich verliebt. Also, sei du selbst, sei selbstbewusst und stehe zu deinem Übergewicht. SO wirst du auf jeden Fall Eindruck hinterlassen!!!!! Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach :)

Ganz viel Glück dir, sowohl beim Abnehmen und bei dem Jungen!!
LG Fairy

Kommentar von schlaue ,

Also einmal ist mir das passier :
Also er musste durch einen Schulgang dieser war eng , aber dennoch konnte er mich doch fragen ob ich nicht Platz machen könnte .. Stattdessen ist er da durch Gegangen , mich berührt aber nicht leicht und dann mit dem Kopf so einbisschen nach hinten gewinkelt .. Also so als würde er zu mir gucken wollen Was hat das zu bedeuten ? Er weiß dass ich ihn sehr oft angucke :)

Kommentar von fairydarling ,

kein Ahnung, sorry😕aber das er dich angeschaut hat/anschauen wollte, ist doch schonmal ganz gut :)

Kommentar von schlaue ,

Aber vielleicht war er doch auch nur erstaunt wie hässlich ich Bin?

Kommentar von fairydarling ,

Warum?! Du redest dir immer wieder selber ein, wie hässlich du doch wärst! Es kann ja auch sein, dass er dich einfach so angeschaut hat? Oder weil du so schön bist?

Antwort
von blackforestlady, 73

Garantiert bist Du bestimmt nicht dick oder hast Übergewicht. Dir fehlt wahrscheinlich nur ein wenig mehr Selbstbewusstsein, also gehe zu Deinem Schwarm hin. Nachher meint er nur, das Du ihn nicht magst. Also trau Dich ruhig.

Kommentar von schlaue ,

Nein !!! Ich habe GARANTIERt Übergewicht , dass hat mein Arzt sogar schon gesagt :-(

Kommentar von Maprinzessin ,

und was macht das?

Klar verstehe ich das du abnehmen willst wenn du unzufrieden bist, aber hauptsache gesund, das finde ich am wichtigsten

wenn er dich mag ist es ihm egal ob du dick oder dünn bist, lass dich von den anderen Mädels nicht unterkriegen

Kommentar von schlaue ,

Aber bitte sag mir mal !!!! Welcher hübscher Junge will schon was mit einer übergewichtigen? :( keiner ..

Kommentar von neuerprimat ,

"Übergewichtig" ist ungleich "maßlos fett und ungepflegt"

Kommentar von schlaue ,

Hä?

Kommentar von fairydarling ,

er meint, dass man als übergewichtiges Mädchen nicht gleich unattraktiv oder hässlich ist.

Kommentar von schlaue ,

Ja aber bei mir ist das so

Kommentar von fairydarling ,

Wer hat dir das gesagt?

Kommentar von schlaue ,

Jeder

Kommentar von schlaue ,

Außer meine Familie

Kommentar von fairydarling ,

auch deine Freunde?

Kommentar von schlaue ,

Ich hab keine

Antwort
von fremdgebinde, 78

Sieh das als Motivation, gesünder zu leben und effektiv und schnell abzunehmen.

Kommentar von schlaue ,

Danke vielen Dank :)

Kommentar von schlaue ,

Kennst du mich eigentlich?

Kommentar von fremdgebinde ,

Nein, wieso sollte ich?

Antwort
von Kapodaster, 50

Wenn ich ein Junge wäre, hätte ich auch keine Lust auf ein Mädchen, das glaubt, erst ein bestimmtes Gewicht vorweisen zu müssen, damit es mir unter die Augen treten kann.

Kommentar von schlaue ,

Pech für dich . Er wirds ja auch nicht wissen

Kommentar von Kapodaster ,

Pech für Dich, weil Du Dich selbst sabotierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community