Frage von 041193, 34

Kann einer von euch mir vielleicht behilflich sein?

Und zwar hat mich vor ein paar Wochen etwas gestochen oder gebissen das weiß ich leider nicht so genau.und nun wird es immer schlimmer mit den Schmerzen es brennt und juckt und so total angeschwollen und super heiß mein Bein an dem der Stich /biss ist tut im ganzen total weh kaum Kraft in dem Bein das hatte ich davor nie! Weiß einer von euch hier vielleicht was das sein könnte ? Lieben Dank im Voraus

Antwort
von BioTech, 6

Das ist ja eine schöne Wanderröte, klassisch wie aus dem Lehrbuch. Das ist das Erkennungsmerkmal für Borreliose.  Sofort zum Arzt, sich ein Antibiotikum gegen Borrelisoe verschreiben lassen und und eine spezifische Blutuntersuchung machen lassen auf Borrelien. Nicht erst die Untersuchungsergebnisse abwarten, sondern sofort mit  der Behandlung beginnen.

Auch nicht warten, und sich sagen, es ist doch nicht schlimm. Doch es ist schlimm, jedoch gut behandelbar in den Stadien 1 und 2.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose#1._Stadium:_Lokalinfektion

Antwort
von Niklas32451, 12

du solltest besser zum artzt gehen , der weiß was nicht stimmt

Antwort
von mighty20, 16

Könnte ein Zeckenbiss sein. Das kann gefährlich werden. 

da ich meine magische Kristallkugel gestern zur Reparatur einschicken musste, kann ich dir leider nur raten zu einem Arzt zu gehen.

Antwort
von 041193, 18

Das sind Bilder zu der Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community