Frage von musti190339, 7

Kann einer schnell sagen wie man dies auf türkisch sagt?

Darf ich ein paar Fragen bezüglich ihres Shops stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Menzil1525, 6

Willst du deine Fragen auf die Produkte bezogen stellen oder wegen dem Online Shop allgemein? 

Falls wegen den Produkten:

Online satışa sunduğunuz ürünlerin hakkında sorularım var.

Wegen dem Shop allgemein:

Online satış sitenizin hakkında bir kac sorularım var.

Antwort
von Kayetan, 7

na dükkan hakkında bir kaç soru sorabilir

Kommentar von musti190339 ,

Da fehlt ein wenig was aber ich habe den Teil den ich haben wollte. Danke :)

Antwort
von Menzil1525, 4

Dükkanınızın hakkında bir kac sorum olacaktı. (Wenn es ein Laden ist)

Mağazanızın hakkında bir kac sorum olacaktı. (Wenn es mit Kleidung zu tun hat)

Kommentar von musti190339 ,

Es ist ein Online-Shop :)