Frage von P0rtH4x0r, 40

Kann einer mir helfen beim PC zusammenstellen?

Hallo Leute.

Ich will mir bald nen neuen PC zulegen. Kann einer von euch nen guten PC zusammenstellen? Leistung ist wichtig, Budget egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubba, 23

Also wenn du ein Overkill Build haben willst:
https://geizhals.de/?cat=WL-716654

Da fehlen allerdings noch die Preise für die beiden Titan XP und die dazugehörigen Wasserblöcke. Die Titan muss man direkt bei Nvidia bestellen und die Wasserblöcke bei EK-Waterblocks.
Der Gesamtpreis liegt damit bei ~17.430€

Es sind jetzt "nur" 2 Titans drin, da Nvidia mit den aktuellen Karten nur 2 Fach SLI unterstützt und man mit mehr Karten massive stabilitäts Probleme bekommen kann.

Aber für "Gamen, Programmieren, Schulzeugs, Videos für meinen YouTube Kanal" ist der Build aus meiner vorherigen Antwort mehr als ausreichend.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Danke. Denke ich nehme den hier... Wie gesagt, Preis ist nicht wichtig, da ich es als Firmenrechner laufen lassen kann.

Kommentar von Extrawissen ,

Haha trollolol :´D kannst Du auch parts für 2 kaufen und mir die hälfte abgeben? :D

Antwort
von Rubba, 25

Wenn du Leistung haben willst, Geld nicht so unfassbar wichtig ist, du aber auch nicht vollkommen am Rad drehen willst (4xTitan XP), dann wäre das was für dich:
https://geizhals.de/?cat=WL-716520


Auf ne 500GB SSD bekommst du neben dem Betriebssystem noch  ein Paar Spiele, den Rest kannst du dann auf die HDD legen. 

Der i7 ist wunderbar, wenn du auch noch etwas mehr als nur Spielen willst und in Verbindung mit dem Kühler kannst du den auch noch ein ganzes Stück übertakten.

16 GB Ram reicht auch für das Meiste und du könntest noch aufrüsten da noch 2 Slots frei sind. 

Die Grafikkarte ist aktuell eine der stärksten auf dem Markt und aufgrund des großen Kühlers auch sehr kühl und leise.

Das Gehäuse hat einen sehr guten Innenaufbau und ist Schallgedämmt.

Das Netzteil hat mehr als genug Leistung (die Konfiguration braucht unter Spiele Last weniger als 300 Watt) und ist durch die hohe Bauteilqualität Qualität in dieser Leistungsklasse eins der Besten auf dem Markt.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ich will aber komplett am Rad drehen :D

Antwort
von kreuzkampus, 28

Ich habe meinen PC bei csl gekauft und bin rundum zufrieden. Gute Beratung, guter Service. Die sind bei mir vor Ort. Die stellen auch PCs zusammen. Ruf' mal an. https://www.csl-computer.com/shop/

Antwort
von enrajb, 32

Leistung ist wichtig.. Tja aber was denn!? Vl etwas genauer? Soll's jetzt im nächsten Jahr GTA VI sein mit 200fps auf sehr hoch oder doch Minecraft auf normal mit 60fps?

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ich will einfach nen leistungsstarken PC

Antwort
von TheValyrian, 31

Du kannst dir deinen PC auch recht leicht selbst zusammenstellen. Bei Agando zum Beispiel kannst du fehlerfrei und mit großer Hardwareauswahl an deinem Wunschsystem basteln. Die haben viele Bauteile und ein großes Preisspektrum. Der Konfigurator  ist sehr praktisch und verhindert Fehler. Wenn etwas nicht zusammenpasst, schlägt der Konfigurator Ersatz vor und sagt dir, warum gerade das Bauteil nicht passt. Und wenn du dein System zusammengestellt hast, dann kannst du es von denen auch zusammenbauen und testen lassen und dann senden sie dir den fertigen Tower zu.

Ich habe mir letztens einen aus der Agando Fuego Serie zusammengebaut, bin sehr zufrieden.. :)

https://www.agando-shop.de/xtlist.php?cat=172

MfG

Kommentar von Extrawissen ,

Sorry, aber Agando ist geizig :d

Kommentar von TheValyrian ,

Ja man muss preislich aufpassen, aber ich finde es noch akzeptabel. :) Jeder hat andere Präferenzen...

Antwort
von weissIichInicht, 26

Was willst du damit den machen?

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Gamen, Programmieren, Schulzeugs, Videos für meinen YouTube Kanal

Antwort
von domeDD123, 25

Bin nicht so gut kann aber bissl helfen

Antwort
von fragmaleben, 9

Hir
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d...
10 TB Speicher
gtx 1080 (4k uhd)
I7-6700k
Stromsparent (80+)
3d fähig
Full tower
Milenium disc
Kosten:

2.435,49€

Kommentar von P0rtH4x0r ,

wer brauch stromsparend?

Antwort
von Extrawissen, 25

Hey bra, was darfs denn sein? :D

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Gute Leistung :D

Kommentar von Extrawissen ,

Zu welchem Preis?

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Komplett egal, wird von ner Firma bezahlt :)

Kommentar von Extrawissen ,

Dann schau dir meine Konfi an, sagmal ich hätte wirklich nichts gegen nen Deal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community