Kann einer mir bitte sagen ob es schlecht ist ein Youtube Kanal zu haben.Muss ich was zahlen oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist kostenlos, du solltest nicht auf Dislikes oder Likes gehen oder auch Abonnenten. Nur so ein Tipp von mir. Einige von dieser Sorte killt es einfach. (d. h. sie hören mit Youtube auf weil sie zu viel Dislikes haben oder keine neuen Abonnenten dazu bekommen)

Viel Spaß auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volldepp2002
07.10.2016, 16:18

Dislikes tu ich eh NIE jemanden geben ich geb entweder likes oder ein kommentar und anderes(haten(kommentar),dislikes) tu ich nicht machen

0

nein, ein youtube kanal ist komplett kostenlos und schadet dir in keiner weise, ermöglicht dir aber andere kanäle zu abonieren oder kommentare zu schreiben, videos hochzuladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung