Kann einer meine Kommentare auf Facebook sehen mit dem ich nicht befreundet bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, da du den Beitrag von Person A kommentierst. Andersrum genauso. IN den Neuigkeiten von Person A würde stehen: Person A hat ein Foto von Person C ( das wärst dann du) kommentiert. Also würde B zusätzlich dein Foto und die Kommentare dazu sehen.

soweit ich weiß ja beim kommentaren kannste aber glaube ich auch die sichtbarkeit einstellen also nur freunde, nur ich oder öffentlich