Frage von laluna2210, 71

Mein Ex hat mich bei Facebook gesucht und gefunden und direkt geblockt. Warum?

Antwort
von habakuk63, 42

Willst du noch etwas von deinem EX? Soll er dich doch blocken. WSFI dein Ex?

Antwort
von GanMar, 28

Welche Hilfe benötigst Du denn? Dein Ex will nichts mit Dir zu tun haben. Wo ist das Problem? Es ist der Ex, akzeptiere es einfach und fertig. Warum suchst Du ihn denn überhaupt? Hättest Du nicht nach ihm gesucht, hättest Du von der Blockade auch nichts erfahren und alles wäre gut gewesen.

Antwort
von blackforestlady, 37

Du schreibst doch Ex, er will nicht belästigt werden, daher hat er Dich blockiert.

Antwort
von tactless, 21

Warum sollte er dich nicht blocken? Aus den Augen, aus dem Sinn! So halte ich es auch immer! 

Antwort
von peterobm, 28

EX - da fragst noch?? du solltest den EX fragen ....

Antwort
von Ellen9, 24

Ex ist ex...deutlicher geht nicht!

Antwort
von Dreamer430, 30

Warum machst du dir Gedanken um Altlasten? Schau nach vorn und leb dein Leben. 

Er wird sicher einen Grund haben, den weiß aber auch nur er

Antwort
von brido, 20

Er will nichts mehr von Dir wissen. 

Antwort
von KaffePrinz, 34

weil er dein ex ist und damit signalisieren möchte, dass er kein interesse mehr an dir hat..

Antwort
von KleinesWolfi, 30

1. Wie sollen wir denn helfen?

2. Woher sollen wir seine Gründe für das Blocken denn kennen? :D

Antwort
von mefsio, 27

Damit du ihn nicht nerven kannst.

Antwort
von beast, 25

Gegenfrage--- was fragst du das uns? Deine  Frage schlage ich zum  Award der dümmsten  Frage 2016 schon mal  vor 

Antwort
von Beton10, 24

Na und ist es schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten