Annny am 06.04.2008 um 16:02 Uhr
Seit einigen Tagen zeigt mein Handy an, dass der Speicherstatus überfüllt ist und dass ich einige Daten löschen soll, obwohl ich nur ein paar Mitteilungen im Eingang habe. Ich habe schon mein Telefonbuch reduziert, Anruflisten gelöscht, Speicherkarte rausgenommen und so weiter. Manchmal kann ich nicht mal mehr SMS senden bzw empfangen und es nützt auch nichts, wenn ich meine SIM für einen kurzen Moment rausnheme. Ist das ein Softwarefehler? Kann einer helfen, die vom D2 Call-Ya-Shop konnten es nicht!?

Hast du auch schon deinen "Postausgang" für Nachrichten oder Sendeberichte, die du verschickt hast gelöscht?

Versuchs nochmal mit An/Ausschalten...
Annny am 6. April 2008 16:11 hilft alles net....:-(
Pestopappa am 6. April 2008 16:16 Dann Datenkabel ran... Datensicherung... Dann Systemwiederherstellung auf Auslieferungstag... Sonst Firmenupdate...Wenn dat nix hilft... Höker und neu... Das ist Dein Weg in Etappen...
. Feedback bitte !!!
Annny am 6. April 2008 16:18 höker und neu??
Pestopappa am 6. April 2008 16:23 Naja... im Garantiefalle zum Höker ( Einzelhandelsverkäüfer Deines Vertrauens ) und Neu... Für Inanspruchnahme des Garantieansruches oder Kulanzanspruches oder neuerweb einer neuen Kablloser Münzsprechanlage ;oo)))

Ohne das Handy in der Hand zu haben ist das schon sehr schwierig. Manchmal ist es aber so dass man die ankommenden SMS gelöscht hat aber vergessen die zu löschen welche man selber gesendet hat.

mit sicherheit benötigt das Handy ein Software-Update, was eigentlich eine gute Handywerkstatt in der Nähe in 20 Minuten abwickelt und bei Vorlage des Kaufbeleges auch noch kostenlos ist..
ich hab alles gelöscht, mein handy ist leer!
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, klannst du eigentlich nur noch das Handy umtauschen bzw dir Hilfe bei deinem Verkäufer suchen. Für so ein Problem sind die zuständig.