Frage von Pittorfxd, 74

Kann einer gut Lieder komponieren?

Hey, ich schreibe gerade ein paar Songs und bin mit dem Inhalt auch echt zufrieden. Das Problem ist aber, dass ich nicht komponieren kann und ein Lied erst mit Melodie perfekt ist. Also, kann einer vielleicht eine gute Melodie komponieren oder kennt jemanden, der es kann?

Dankeschön.

Antwort
von leonardo8040, 19

Du hast Songtexte? Auch englische oder französische? Heiliger!

Also ich wäre äußerst bereit dazu. Ich komponiere seit einem Jahr, hab bisher null Karriere bemacht (bin noch Schüler), aber ich komponiere den halben bis ganzen Tag und wurde auch schon von sau vielen Leuten gelobt.

Mein Musikstil neigt übrigens sehr zum Jazz. Ich hab schon ein wenig von allem gemacht, aber hauptsächlich Jazz. Außerdem sollte noch hinzufügen, dass ich keine Band bei mir zuhause hab. Ich hab "GarageBand" und "Musescore 2", mehr nicht.

Schreib mich mal an! Würde mich sau freuen!

Antwort
von SndrRfflnbl99, 74

Mein Bruder hat schon paar richtig gute Stücke kompuniert und damit Landeswettbewerb gewonnen

Kommentar von Pittorfxd ,

Ist es irgendwie möglich mit deinem Bruder in Kontakt zu treten? :D

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

ich frag mal :D

Kommentar von Pittorfxd ,

Wirklich? Danke, das wäre echt nice. Wenn er will, kann er mich ja bei skype oder so adden :D 

Kommentar von Pittorfxd ,

Und? Hat er Lust? 

Antwort
von hello134, 44

Hey!
Also ich würde mich auch bereit stellen.^^
Ich komponiere allerdings fast nur auf dem Klavier :).

Kommentar von Pittorfxd ,

Ja, kein ding. Ich spiele ja selber Keyboard. Ist zwar nicht ganz das selbe aber immer hin :D

Kommentar von Pittorfxd ,

Wie kann man denn mit dir am Besten in Kontakt treten? 

Kommentar von hello134 ,

Per E-mail wäre doch gut :). (lunam.mys@gmail.com)

Kommentar von Pittorfxd ,

Ok, hab dir mal geschrieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community