Frage von schneelover, 67

Kann einer diesen text einfacher auf englisch umwandeln,sodass das ein 7 klässler verstehen kannnn?

Ich muss morgen ein referat halten,aber in dem text ..sind immer so komisch wörter die ich nicht verstehe und nicht durch ein anderes wort ersetzen kann..:/ google gibt immer so komische vorschläge ein .. Kann mir biiiiitte einer helfen
Muss das referat morgen halten

Antwort
von Samika68, 34

Wenn Du die ganzen Film- und Serientitel übersetzen willst, kann ich mir vorstellen, dass es Dir schwer fällt, den Text zu verstehen ;-)

Konzentriere Dich doch auf die eigentliche Aussage des Textes - dann ist es nicht schwierig zu verstehen.

Antwort
von Taddhaeus, 15

Da steht, dass das London Eye (EDF Energy war früher mal der Sponsor, heute ist es glaub ich Coca Cola) seit seiner Eröffnung in vielen Filmen und Fernseh-Serien vorkam/gezeigt wurde.

Die Filme musst du halt googlen, wenn du zu denen was wissen willst. Für das Referat sollte ja aber nicht so wichtig sein, was das genau für Filme sind.

Antwort
von MrBurner107, 24

Das ist doch schon ganz einfaches Englisch, das auch ein Siebtklässler verstehen kann, meine ich.

Kommentar von schneelover ,

Vllt. Kommst du aus einem anderen bundesland..ich hauptsächlich verstehe den text nicht ganz :/

Antwort
von ChickPea, 6

Wenn du die Filmtitel in Originalsprache laesst hast du ca. noch 1 Satz uebrig.

Antwort
von xmellx, 11

du könntest statt such as, for example sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community