Frage von DwainHD, 36

Kann einer die Maßnahmen von Küchenhygiene sagen (Bitte Stichpunktartig)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von santots, 9

-Händewaschen
-Ringe,Schmuck anlegen
-Für lange Haare einen Zopf oder Dutt machen
-Immer eine Kochschürze tragen

Kommentar von santots ,

Ich meinte mit anlegen, ablegen entschuldige für diesen Missverständnis

Kommentar von DwainHD ,

Bei welche stichpunkt?

Kommentar von santots ,

Im zweiten Strichpunkt Darling.

Antwort
von beangato, 6

Schau in Deinen Büchern und Heften nach.

Antwort
von februarygirl19, 8

Richtig einkaufen/nicht zu viel 

Gründlich reinigen/ Müll entsorgen

Die LM trennen 

Gut versorgen

Waschen, schälen etc