Frage von gerda1947, 78

Kann einer bestätigen, dass die Beraterin Novizia jetzt als Beraterin Nadine bei Vidensus zu finden ist?

Ich nutze intensiv die Lebensberatung und habe so meine Stammberaterinnen. Seit heute finde ich Novizia nicht mehr bei Viversum - ich glaube sie ist jetzt bei Vidensus als Beraterin Nadine. Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, denn mein Gratisgespräch als Neukunde hatte ich bei Vidensus bereits und bevor ich die falsche anrufe.......

Antwort
von Kaefer75, 41

Habe sie gestern schon gesucht. Das ist die Nadine Frede Novizia von Viversum. Super, dass ich sie nun bei Vidensus finden kann.

Antwort
von tkuki111, 41

Ja genau, das ist sie. Sie hieß vorher Nadine Frede Novizia. Ich kenne sie seit 2006.

Antwort
von Sonja110279, 42

Das Bild ist zumindest das Gleiche. Dann ist das bestimmt Nadine Frede.

Antwort
von Peter0109, 21

die kann leider gar nichts- alles immer falsch 

geld kann man auch verbrennen, dann hat man mehr davon und es macht noch warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten